Sonntag, 15. Januar 2006

Es gibt mich noch

Der-Schrei-von-E-Munch

Hallo liebe Leser!

Mit Schrecken habe ich gerade einen Blick auf das Datum meines letzten Beitrages geworfen...
...es tut mir leid!

Ich versuche mich so bald wie möglich wieder mit einem inhaltlich wertvollen Beitrag hier zu melden - bin z.Zt. etwas von dem Fachpraktikum und damit verbundenen Vorbereitungen in Anspruch genommen.

Bis bald, eure Uli.

PS.: Übt euch doch bitte so lange bis ich wieder da bin in dem Schokoriegel-Quiz...macht echt Spaß!
AndreasW - Di, 17. Jan, 17:39

Hallöle

Da du zu mir meintest, daß das Gruppenweblog nun nach gutdünken von uns unterhalten wird, habe ich mir zum Thema"Intelligenz und Begabung" , die Spezialausgabe vom Spektrum der Wissenschaft gekauft.
Einige der Artikel werde ich kommende Woche zusammenfassen und auf unserem Weblog vorstellen.
Hatte das Gefühl das du und Jule kein Bock hattet, nochmal über die Gestaltung des Gruppenweblog zu reden.
Mir ist das in dieser losen Form auch recht, da ich halt zur Zeit nur am Mittwoch in Flensburg bin und dann auch einen sehr engen Zeitplan habe...
Sind die Bilder aus der Pappschachtel von dir ?
Schöne Arbeiten ! Studierst du auch Kunst ?
LG
Andreas

Ccow - Di, 17. Jan, 18:21

hallo Andi,

sorry, daß das so null-Bock-mäßig rüber gekommen ist, es ist nur so, daß wir im Prinzip einfach kein richtiges Gemeinschaftsprojekt HABEN... oder sehe ich das falsch?
Das mit dem "Spektrum der Wissenschaft" klingt doch ganz gut! Sobald ich mich in der Uni wieder einloggen kann mit Passwort, etc., muss ich mein "Projekt" auch unbedingt und ganz dringend weiterführen - von zu Hause aus ist das aber leider so kostspielig.

Nein, die Bilder aus der Pappschachtel sind nicht von mir. Sie sind von Grete, einer Freundin und die studiert auch kein Kunst (ich mache Mathe und Textillehre), hat aber eine sichtbare Begabung für die Malerei. Wenn Du Lust hast kannst Du Dir ja noch mehr Werke von ihr auf dem Link ansehen oder MORGEN UM 19UHR IM KAFFEEHAUS ansehen.
Bis demnächst, Gruß Uli.

AndreasW - Di, 17. Jan, 20:17

kein Gemeinschaftsprojekt

Korrekt , korrekt !
Finde es ja wie gesagt auch völlig in Ordnung wenn wir jetzt in der Form zum Thema beitragen.
Danke für die prompte Antwort und viel Spaß bei der Ausstellung - kann leider nicht kommen weil ich krank bin - hab trotz Früchten ne deftige Erkältung bekommen...
LG Andreas
hans_b - Mi, 18. Jan, 00:14

gruppenarbeit ?!

hab ich irgendwas verpasst ?! Uli ich ruf morgen abend mal bei dir durch.... bis denne.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gruppenweblog
das sieht doch recht spassig aus . was genau hast du...
hans_b - Do, 9. Feb, 22:37
Huiiiiii
Das ist aber ein fetziger Frosch !Apropos Frosch guck...
AndreasW - Di, 7. Feb, 15:30
Es gibt mich noch
Hallo liebe Leser! Mit Schrecken habe ich gerade...
Ccow - Do, 2. Feb, 14:47
IMPRESSIONEN DES SEMESTERPRAKTIKUMS:
Da ich mich ja aufgrund der vergangenen FSP-Zeit (für...
Ccow - Do, 2. Feb, 14:39
An Hans: Das hört sich...
An Hans: Das hört sich wirklich stark nach Kongruenz...
Ccow - Do, 2. Feb, 14:21

Mein Lesestoff


Francois Lelord, Ralf Pannowitsch
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück


Cornelia Funke
Tintenherz

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 9. Feb, 22:37

Der IQ-Test
Die FSP-Zeit
Hochbegabte Kinder bei Wettendass
Vorlesung und Aufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren