Montag, 26. Dezember 2005

Rückmeldung nach den akuten Weihnachtsfeierlichkeiten

w-baum_zu-spaet
...falls sich euer Weihnachtsbaum bis jetzt noch in diesem Zustand befinden sollte, müsst ihr euch ranhalten mit dem Nachfeiern des Heiligen Abends...

Ich hoffe, daß ihr alle Festlichkeiten und Familientreffen gut überstanden habt und weiterhin wie ich eure Ferien genießt!!!


Es wird mal wieder Zeit, daß sich auf meinem Weblog etwas tut.

a) Die Mitschrift zum letzten, amüsantem Seminar vor Weihnachten muss ich leider nachliefern, da ich in der Heimat bin und der besagte Text in Flensburg...

b) als nette Überbrückung bin ich dabei einen IQ-Test zu scannen - wer Lust hat möge sich da etwas verausgaben... (bis jetzt gibt es nur den Teil der optischen Intelligenz in digitaler Form, ich arbeite an der praktischen, sprachlichen und rechnerischen - versprochen!)

c) mit Jule zusammen habe ich mal wieder über eine neue Projetktidee nachgedacht, die aber noch etwas Zeit zum Reifen braucht.

"Was lange währt, wird endlich gut" - gibt's da nicht diesen tollen Spruch?

Also demnächst solltet ihr zu Punkt c) auch eine Meldung finden...
Ich melde mich wieder, machts gut, eure Uli.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

gruppenweblog
das sieht doch recht spassig aus . was genau hast du...
hans_b - Do, 9. Feb, 22:37
Huiiiiii
Das ist aber ein fetziger Frosch !Apropos Frosch guck...
AndreasW - Di, 7. Feb, 15:30
Es gibt mich noch
Hallo liebe Leser! Mit Schrecken habe ich gerade...
Ccow - Do, 2. Feb, 14:47
IMPRESSIONEN DES SEMESTERPRAKTIKUMS:
Da ich mich ja aufgrund der vergangenen FSP-Zeit (für...
Ccow - Do, 2. Feb, 14:39
An Hans: Das hört sich...
An Hans: Das hört sich wirklich stark nach Kongruenz...
Ccow - Do, 2. Feb, 14:21

Mein Lesestoff


Francois Lelord, Ralf Pannowitsch
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück


Cornelia Funke
Tintenherz

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Do, 9. Feb, 22:37

Der IQ-Test
Die FSP-Zeit
Hochbegabte Kinder bei Wettendass
Vorlesung und Aufgaben
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren